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Kontaktmanagement

CRM - Kontaktmanagement

 Kontaktmanagement (CRM)

Alle Module der Kundenverwaltung (CRM)

Das Customer Relationship Management (CRM, Kundenverwaltung) stellt ein zentrales Modul innerhalb der gFM-Business Unternehmenssoftware dar, in dem alle Kunden, Lieferanten und Interessenten verwaltet werden. Angebote, Aufträge oder Rechnungen lassen sich direkt aus einem Kundendatensatz heraus im Modul Fakturierung erzeugen, ebenso wie Korrespondenz per Brief, Telefax oder E-Mail.

Für die Selektion von Kundendatensätzen kann auf jedes in der Datenbank verfügbare Feld gesucht werden. Die Datenerfassung erfolgt dialoggesteuert und wird unterstützt durch integrierte Datenbanken für Postleitzahlen/Orte, Bankleitzahlen/Banken und Vornamen für Anrede und Briefanrede sowie durch die automatische Konvertierung herkömmlicher Bankverbindungen mit BLZ/Kontonummer nach BIC/IBAN.

Kunden verwalten mit einem Warenwirtschaftssystem

Das Kontaktmanagement enthält für jeden Kunden ein integriertes Statistikmodul, das Umsätze, Angebote und Aktionen übersichtlich nach Jahren, Monaten oder Wochen tabellarisch und als konfigurierbares grafisches Diagramm anzeigt.

Funktionen im Modul Kunden (CRM)

FunktionBasicLightProCustomOffen
Verwaltung von Kunden, Lieferanten und Interessenten in einem Modul.XXXXX
Notizliste für noch nicht im CRM erfaßte Kontakte (Akquisitionsliste), Erfassung als CRM-Kontakt per Mausklick.XXXX
Beliebig viele Adressen pro Kontakt-Datensatz.XXXXX
Bis zu 14 frei definierbare Felder pro Adressdatensatz. Ab gFM-Business Custom Professional Erstellung neuer Freifelder in allen Tabellen.XXXX
Kundenbezogene Rabatte und Zuschläge für Artikel und ArtikelkategorienXXXX
Beliebig viele Kontaktpersonen pro Kontakt-Datensatz.XXXX
Scannen von Visitenkarten und Zuordnung zur Kontaktperson.XXXX
Beliebig viele Aktionen, Wiedervorlagen und Termine pro Kontakt-Datensatz.XXXX
Beliebig viele Dateianhänge pro historisierter Aktion.XXXX
Debitoren- und Kreditoren-Konten für Buchhaltung und DATEV-Export.XXXX
Adressen lassen sich als Standard definieren und vor dem Löschen schützen.XXXXX
Kontaktpersonen lassen sich als Standard definieren und vor dem Löschen schützen.XXXX
Aktionen lassen sich vor dem Löschen schützen.XXXX
Frei definierbare Felder für individuelle Datenspeicherung im Haupt-Datensatz.XXXXX
Datenimport von Kundenadressen aus externen Textdateien, Datenbanken oder Excel-Tabellen.XXXXX
Integriertes Schnittstellenmodul für Shopware 5, Gambio GX3 und WooCommerce Onlineshops zum Import von Kundendaten aus dem Onlineshop. Multishopfähig in Light und Professional.XXXXX
Onlineprüfung eingetragener Umsatzsteuer-IDs aller Unternehmen aus der Europäischen Union mit automatischer Feldmarkierung.XXXX
Integrierte PLZ-Datenbank für automatische Pflege von Ländern, Orten, Bundesländern/Kreisen und Landesvorwahlen aus 78 Ländern.XXXXX
Integrierte BLZ/BIC-Datenbank für automatische Pflege von Banken.XXXXX
Integrierte Datenbank zur automatischen Pflege deutscher Ortsvorwahlen.XXXX
Integrierte Datenbank für die automatische Pflege von Anreden und Briefanreden mit ca. 40.000 Vornamen.XXXXX
Automatische Konvertierung herkömmlicher Bankverbindungen nach BIC/IBAN.XXXXX
Online-Prüfung eingetragener IBAN-Nummern mit automatischer Feldmarkierung.XXXX
Scannen und Archivieren von Dokumenten und Belegen mit Verschlagwortung und Zuordnung zum Kontaktdatensatz. OCR Texterkennung zur automatischen Verschlagwortung aller Dokumente.XXXX
Etikettendruck von Adressetiketten mit Unterstützung von Dymo Etikettendruckern und Zweckform-Etiketten.XXXX
Termine und Ansprechpartner mit Anbindung an Apple Kalender und Kontakte sowie Microsoft Outlook.XXXX
Import von Kontaktpersonen aus dem Apple Adressbuch (nur Mac OS X).XXXX
Export von Terminen und Ansprechpartnern als .ics-Datei und als vCard für die Nutzung in anderen Anwendungen.XXXX
Automatisierte Abrechnung von Dienstleistungen (Leistungserfassung).XXXXX
Integriertes Ticketsystem zur Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets mit automatischer Zuordnung von Antworten per E-Mail.XXXX
Flexible Wiedervorlagelisten, aufrufbar pro Sachbearbeiter.XXXX
Anzeige von Umsätzen und Angeboten als Kundenstatistik der letzten 12 Monate in jedem Kundendatensatz.XXXXX
Umfangreiche Kundenstatistiken mit Jahres-, Monats- und Wochenstatistik sowie Vorjahre: Anzahl Aktionen, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Mahnungen mit entsprechenden Umsatzwerten sowie Umsatzsteuer und Potenzialanalyse.XXXX
Anzeige von Bankbuchungen des Kunden, wenn Bankverbindungen und Bankbuchungen gepflegt wurden.XXXX
Währung, Zahlungsart und Preisgruppe für jeden Kunden voreinstellbar, automatische Eingabe bei der Erstellung neuer Belege.XXXX
Druck von Auskünften zu gespeicherten Daten nach der DSGVO Art. 15XXXXX
Speicherung der Kundensprache zur Erstellung mehrsprachiger Belege
Kundenbezogene Rabatte und Zuschläge für Artikel und Artikelkategorien
Auswahlliste für Kunden/Kontakte als separates Fenster zur schnellen Suche und NavigationXXXXX
Adresseingabe mit der Google Adress-Suche spart Zeit und vermeidet FehlerXXX

Screenshots der Kundenverwaltung

 

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