Warenkorb
0
Wagen 0
Telefonische Beratung +49 (0) 441-30 43 76 40
Am heutigen Tag haben wir ein Update des CRM- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business auf Version 1.5.6 veröffentlicht. Das Update enthält einige Verbesserungen und Fehlerbereinigungen und steht für die gesamte Softwarelinie gFM-Business free, Light und Professional für Mac OS X und Windows zur Verfügung. In den vorhergehenden Versionen konnte es bei der Aktualisierung der Valutakurse und bei der Neuanlage von Benutzern zu Problemen kommen, die in diesem Update behoben wurden. Außerdem wurden einige Benutzerwünsche umgesetzt: So zeigt gFM-Business nun Beträge in allen Belegen mit Tausender-Separator an. In das Feld „Leistungsdatum“ einer Rechnung läßt sich ab sofort nicht nur ein Datum, sondern auch Text eintragen, um beispielsweise Leistungszeiträume angeben zu können. Anmerkungen, die auf dem Beleg erscheinen sollen, lassen sich nun vordefinieren und in allen Belegen bequem aus einem Popup-Menü aufrufen. gFM-Business 1.5.6 steht in allen Versionen ab sofort für Mac OS X und Windows zum Download zur Verfügung.
In allen Belegen werden Beträge nun mit Tausender-Separator angezeigt, was die Lesbarkeit größerer Beträge vereinfacht. Das Leistungsdatum läßt sich nun nicht nur ein gültiges Datum, sondern auch Text eintragen, um beispielsweise auch Leistungszeiträume erfassen zu können. Inhalte für das Feld „Anmerkungen auf dem Beleg“ können nun unter [Einstellungen > Vorgaben > Wertelisten] vorgegeben und in allen Belegarten auf bequeme Weise ausgewählt werden. Diese Funktion steht ausschließlich in gFM-Business Professional und Light zur Verfügung.
In den vorhergehenden Versionen wurde beim Duplizieren eines Artikels nur der Stammartikel dupliziert – etwaige Artikelattribute oder Lieferanten mußten im neuen Artikel neu eingepflegt werden. Ab gFM-Business 1.5.6 werden beim Duplizieren eines Artikeldatensatzes auch alle zusammenhängende Artikelattribute und Lieferanten des Quell-Artikels übernommen. Diese Funktion steht ausschließlich in gFM-Business Professional und Light zur Verfügung.
In den vorherigen Versionen konnte es zu Problemen bei der Aktualisierung der Valutakurse sowie bei der Anlage neuer Benutzer kommen, so daß sich neu angelegte Benutzer nicht mit den angegebenen Daten an gFM-Business anmelden konnten. Beide Fehler wurden in gFM-Business 1.5.6 behoben.
Das CRM- und Warenwirtschaftssystem gFM-Business 1.5.6 Professional steht ab sofort als Demoversion und mit gFM-Business free als Freeware-Warenwirtschaft zum Download zur Verfügung. Kunden registrierter Lizenzen erhalten in den nächsten 24 Stunden eine entsprechende Download-Information.
Kurz nach der Veröffentlichung der aktuellen Betaversion des CRM- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business fiel auf, daß die Navigation im Fakturierungsmodul beim Benutzer "Testuser" unter den Menüpunkten "Lieferscheine" und "Rechnungen" fehlerhaft und verkehrt herum lief. Aus diesem Grund haben wir für alle eingetragenen Testteilnehmer eine aktualisierte Version gFM-Business Beta 0.9.1 zum Download…
Relativ kurz nach der Veröffentlichung von gFM-Business 2.8 haben wir die Unternehmenssoftware gFM-Business heute auf Version 2.8.1 aktualisiert. Die neue Version enthält einige kleinere Korrekturen von Fehlern, die sich teils jedoch im Alltag störend auswirken konnten. So wurde ein Fehler behoben, bei dem der Cursor das Suchfeld in der Volltextsuche…
Soeben haben wir ein Update der kostenlosen Freeware-Warenwirtschaft gFM-Business free auf Version 1.7.2 veröffentlicht. In der aktuellen Version wurde ein Fehler behoben, bei dem Mehrwertsteuer-Beträge auf Belegen mit mehreren Mehrwertsteuersätzen pro Beleg nicht korrekt angezeigt wurden. gFM-Business free 1.7.2 steht ab sofort zum kostenlosen Download für Mac OS X, Windows und…
Hinzufügen von {{itemName}} zum Warenkorb
Hinzugefügt {{EinkaufsName}} zum Warenkorb